Susanna Kieserling

Inhaberin
Susanna Kieserling

Seit über 30 Jahren lebe und liebe ich das was ich tue. In Deutschland gehöre ich zu den Top-Expertinnen für Figur, Bewegung und Gesundheit. 2-fache Weltmeisterin in der Formel 1 der Figurexperten. 3-fache Mutter.

Carpe diem. Nutze den Tag.

Nach diesem Motto gestalte ich mein Leben. Tag für Tag, voller Optimismus, Lebensfreude und viel Humor. Das spüren auch die Kunden in meinem pilates.balance Studio. The sunny side of pilates! Mein Ziel ist es, dass sich meine Energie auf meine Kunden überträgt und die Kursstunden zu einem motivierenden Erlebnis werden. Gerne lade ich Sie zu einem kostenlosen Probetraining ein. Einfach anrufen unter 0178-1315131.

* Staatlich geprüfte Pädagogin.
* Hatha Yoga Lehrerin. .
* Leiterin für autogene Entspannung.
* A-Lizensierte Fitnesstrainerin.
* A-Lizensierte Aerobic-und Groupfitnesstrainerin.
* Rückenschulleiterin.
* Pilates Mastertrainerin, New York School of core integration.

Schon Mitte der 90er Jahre machte ich erste Erfahrungen mit der Pilates Method of Body Conditioning durch bekannte Tänzer. Ich entschloss mich, mein Ausbildungsrepertoire, um diese „sanfte und doch so effektive Gymnastikform“ zu erweitern und bin nun Pilates Mastworktrainerin. Pilates Basicinstructorin.

Viel Erfolg.
Ihre Susanna Kieserling.