Pilates Basic

Pilates ist ein Ganzkörpertraining.

In diesem Kurs erlernst du alle Grundlagen, die du für andere Pilateskurse brauchst: Atemtechnik, Powerhouse, die wichtigsten Übungen, Übungsausführung.
Im Basic-Kurs, trainierst du mindestens 20 min Bauch, Bein, Po, und auch Übungen für feste Arme, straffe Brüste und einen starken Rücken dürfen nicht fehlen.

Die Übungsabfolge ist immer ähnlich, sodass du schon nach einigen Einheiten deine Mitte spürst, dein Powerhaus.
Du merkst wie sich dein Rücken streckt und die Wirbelsäule entlastet wird.

Rolling like a ball, Spine Twist, the Seal, Catstretch, Single Leg Stretch, Side Bend, Planking: Das sind nur einige Pilatesübungen, die typisch für einen Basickurs sind.

  • Du möchtest in einer kleinen Gruppe mit Menschen trainieren?
  • Findest Einzeltraining langweilig?

Dann bist du im pilates.balance super aufgehoben. In persönlicher Atmosphäre lernst du alle Pilatesübungen kennen und nebenbei noch viele nette Leute.

Kurstermine

Montag
08:00 - 08:4518:00 - 18:45
Dienstag
18:45 - 19:30
Mittwoch
19:30 - 20:15
Donnerstag
08:00 - 08:45
Freitag
08:45 - 09:30
Sonntag
09:00 - 09:45

Besonderheiten

Großes Badetuch
erforderlich
Bequeme Kleidung
sinnvoll
Wasser zum Trinken
mitbringen
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